2013/04/27

Instagramming - my week in pictures


Hi ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine schoene Woche! Ich habe den Frühling draussen verbracht so weit es ging, mein Fruehlingsblumenprojekt läuft gut. Ich habe Rosen zu meinem Geburtstag bekommen, die erst vor kurzem verblueht sind und mein Sportprojekt läuft so vor sich hin - Fatburner, Zumba und Laufen - oft bin ich nach der Arbeit einfach zu ausgepowert. Ausserdem habe ich den letzten Band von Game of Thrones gestern fertig gelesen - ich hoffe man muss nicht allzu lang auf den nächsten Band warten, der letzte hat ja knapp 4 Jahre gebraucht. Aber zum Glück ist die dritte Staffel jetzt online ^^ Und das Reh war wirklich wundervoll und gar nicht scheu. Wer kann schon Cupcakes widerstehen. 


Hello Lovelies,

I hope you all had a nice week! My week was full of spring time activities, my growing flower project is going well ! I discovered a Victoria's Secret nailpolish in a pretty pink-coral tone. I am happy to do more sports like Zumba, running and Fatburner Cadio work - outs. And I saw the doe while I was running it was not at all shy! 


Love, Louisa :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem "my week in pictures" :)
    Mir ist heute auch ein Reh über den Weg gelaufen beim Sporteln, aber leider fand es mich wohl zu unheimlich und lief gleich weiter. :D
    Finde deinen Blog total süß und liebevoll gestaltet, lese ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenja! ich lese deinen Blog auch sehr gerne, vor allem deine Fotos draussen sind wunderbar!
      Danke ich habe mir sehr ueber das Kompliment gefreut!
      Mit dem Reh hatte ich auch wirklich Glück, haette gedacht es laeuft weg,
      so wie ich geschnauft habe ^^
      Liebste Gruesse!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...