2013/04/22

Hair Length in April


Hello Lovelies,


This month's hair length. I am at 101,5 cm. I don't know what is happening, but I saw split ends lately. Normally I rarely have any. I think I should stop using the tangle teaser. I want to do a blogpost about different comb types in the next future and talk more about the importance of using the right tool. My length goal is classic length, it is at 107 cm, still 5-6 cm to go.
Hallo ihr Lieben!
Heute die Haarlaenge für den Monat April. Ich bin jetzt bei 101,5 cm, noch 6 cm bis zur klassischen Länge meinem Laengenziel. In letzter Zeit habe ich etwas Spliss entdeckt. Komisch, den habe ich sonst nicht. Vielleicht habe ich zu oft den Tangle Teaser benutzt, der verschwindet jetzt erst einmal. Ich moechte in naechster Zeit sowieso über einige Kamm Möglichkeiten sprechen. Klassische Länge ist mein Laengenziel und bei mir bei 107 cm :) 
Liebste Gruesse,
Louisa :)




Kommentare:

  1. wunderschöne Haarpracht!

    Auf Deine Beiträge zum Thema Kämme freue ich mich! Ich habe meine Bürste vor ein paar Wochen entsorgt und vermisse sie kein bisschen. Den Tangle Teezer lasse ich nicht an meine Haare - kA wieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anita!
      Der Post ist schon in Arbeit :) ich arbeite zurzeit sehr viel . Ein Hornkamm ist wirklich wichtig!
      Liebste Grüsse! :*

      Löschen
  2. Hammer, dein Blog wird immer schöner. :) Tolle Header-Schrift, gefällt mir sehr. Und auch die Buttons sind so sehr sauber integriert. :) *kleiner Neid*

    Mir fehlt im Moment so ein bisschen der Nerv mich noch weiter ums Layout zu kümmern. Aber kann ja auch erst mal so bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! Kommt Zeit kommt Blogdesign :) freut mich das du den Header magst vorher war da ja keiner weil ich nur so Recht wusste wie ich den denn gestalten soll :D dafür ist das Bild links raus geflogen und hier ist mehr Platz. Ich habe sehr viele html und CSS Änderungen geschrieben damit alles so wird wie jetzt. Aber ehrlich gesagt so richtig fertig bin ich noch nicht :) Ich liebe dein Blogdesign da brauchst du dich gar nicht verstecken! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaaa, ein Traum!
    Dein Header ist auch so schön, du bist wirklich sehr hübsch, nicht nur wegen deiner Haarpracht. ;)
    Den TT würde ich nicht benutzen, habe irgendwie Angst so ein Plasteteil an meine Haare zu lassen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du auch Recht liebe Princess... ich aergere mich jetzt ueber die Haarschäden ... Und Danke! Das ist aber auch wirklich einfach ein gutes Foto, Danke das hat mich sehr gefreut das dir der Header gefaellt!

      Liebe Gruesse!

      Löschen
  5. Hej,
    Ich lese schon länger bei dir mit; und muss mich jetzt endlich mal zu Wort melden!
    Dein Blog ist so schön, deine Haare sind ein Traum!
    Ich bin auch am züchten, meine Haare kommen aber nur bis zum BH-Verschluss.
    Vielleicht wird das ja bei mir auch mal was ...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea! Das freut mich von dir zu lesen :) Danke fuer das liebe Haarkompliment! Das wird bei dir auf jeden Fall, ich habe auch mit BH- Laenge angefangen! Es geht schneller als man denkt und auf dem Weg lernt man viele tolle neue Frisuren und Wichtiges zur Pflege. Liebste Gruesse!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...