2013/03/17

New extra small Flexi8 arrived

Hello lovelies!

I was at a long hair meeting this week and besides eating tons of healthy stuff, chattering and trimming/taking pictures, it is always also some kind of swap board. So I got a new very cute xs flexi8 for the end of my braids. I normally wear my hair braided 70% of the time, - so i am aways happy for hair jewellery that goes well with a braided hair style. It has celtic swirls and clear beads and it is silver toned. I am very happy with the new one because it simply will fit everything :)




The new one is the middle one with the clear stones and the celtic swirls.


And here I had fun in braiding a fishtail braid, a rope braid and a normal braid :D






Hallo ihr Lieben!

Diese Woche hatten wir ein Langhaartreffen, es war sehr nett und macht immer viel Spass. Neben Getrimme, Frisuren Basteln, viele gesunde Sachen knabbern gibt es auch immer viel zu tauschen. Deswegen ist die neue xs Flexi bei mir eingezogen, sie ist aus Silber und hat keltische Kringel, ich mag sie sehr weil sie zu vielem passen wird. Außerdem habe ich ein neues Shelot, jetzt mein Drittes das ich auch wunderbar finde, aber dazu in einem späteren Post. Ich habe ziemlich oft Zöpfe und freue mich dann immer etwas zu finden mit dem man sie verzieren kann.

Ich hatte ein bisschen Spass und dann einen Fischgrätenzopf, einen Kordelzopf und einen normalen Zopf geflochten und alle xs Flexis reingetackert :D Falls die xs zu gross ist kann man auch eine mini Flexi nehmen, bzw. ein Hair-Paddy verwenden um die Haare rutschfester zu machen.

Mögt ihr kleine Flexi Groessen oder benutzt ihr nur die Grossen zum Dutten?

Liebste Gruesse,
Louisa.


Kommentare:

  1. Bisher habe ich ausschliesslich grosse Flexis im Dutt getragen. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine kleine Flexi an einem Zopfende gesehen und war einfach platt. Dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin... Jetzt habe ich versucht die passende Grösse zu eruieren und habe auch schon zwei XS-Flexis aus einer Tauschbörse geordert und hoffe, dass sie bald ankommen. Ich freue mich aufs ausprobieren und hoffe, dass ich mit der Grösse richtig lag.
    Deine kleine Schönheit mit den keltischen Kringeln ist einfach superklasse! Ein wudnerschönes Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anita!

    Das freut mich wirklich das ich dich inspirieren konnte :D
    Du musst nur aufpassen beim Schalanziehen, wenn man dann seinen Zopf unter dem Schal vorzieht / bzw durchzieht kann es sein das man sich die Flexi dadurch rauszieht -.-
    Ist mir mal passiert und hab mich dann todgeärgert.

    Welche flexis bekommst du denn?

    Liebste Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Louisa!

    Kleine Flexis trage ich öfter mal für Half-Ups oder um den Pony wegzustecken, aber fürs Zopfende finde ich sie bei mir nicht so toll.
    Das liegt zum einen an meinen doch relativ dünnen Haarenden und daran, dass sich mein Zopf während des Tragens meist etwas in sich verdreht. Dann läge die Flexi nicht mehr so schön da, wo sie hin soll.... :/

    Liebe Grüße!
    Bobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bobbly! Ja ich nehme die xs auch fuer half ups. Hält gut und rutscht dann nicht.
      Ja Zopfverdrehen Problem kenne ich allerdings auch :/

      Liebe Gruesse!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...