2013/02/07

Unique 4 Strand Braid

Hallo ihr Lieben,

Heute ein kompliziert aussehender 4-er Zopf - der aber eigentlich ganz einfach ist. Ich bin ein grosser Freund von Flechtzoepfen aller Art, ich trage meine Haare zu 80% zu einem Flechtzopf und freue mich immer ueber Abwechselung. Dieser Flechtzopf verwendet eine geflochtene Straehne als Flechtstang, ähnlich dem 3x3er Flechtzopf. Wenn eure Haare nicht ganz so lang sind, koennt ihr damit auch einen Half-UP und ein Haarband flechten. 
Hier findet ihr eine Videoanleitung  von BebeXO einer ziemlich niedlichen Kanadierin. Es sieht so breit aus, weil der Zopf nach dem Flechten vorsichtig auseinandergezogen wird. Also definitiv auch etwas für feinere Haare. 


Detail:


Liebste Gruesse, 
Louisa :o)


Kommentare:

  1. Ist ein toller Zopf, den ich auch schon für mich entdeckt hab. Hab ihn bisher erst einmal ausgeführt, aber nicht auseinandergezupft (ist einfach nicht mein Geschmack). Gehts dir eigentlich so wie so vielen, dass das Geflochtene sehr viel kürzer ist? War bei mir nämlich nicht wirklich so...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Forti !
    Bei mir war der Geflochtene Teil am Ende etwas kürzer :)
    Nicht viel aber etwas :D
    Liebe Gruesse !

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...