2013/02/23

Some of my favourite hair related Websites

Huhu ihr Lieben! 

Diesen Post wollte ich schon wirklich eine ganze Weile mal machen. Hier findet ihr eine Sammlung mit Links. Ich distanziere mich dabei von den Inhalten der Verlinkungen - verantwortlich ist der Betreiber.


You-Tube:


Lilith Moon - wunderhuensche Frisuren von einem Feenhaar vorgestellt. Sie hat sehr duenne blondierte Haare, verwendet aber ca. BSL lange Extensions.


BebeXO - schokobraunes asiatisches Haare mit viele netten und meist sehr einfachen Haarideen - ideal fuer jeden Tag.


TorrinPaige - die sympathische Quasselstrippe aus den Staaten die eine Vorliebe für geduttetes aller Art hat.

Dolly-Tube - hier findet ihr vor allem Fantasy inspirierte Haarideen und sehr komplizierte Flechtungen - bei ihr sieht alles immer ganz einfach aus :D  

Loepsie - ziemlich niedlich und ein buntes Allerlei - dabei auch immer Haarideen.

Cinnamon Hair - Knielange hellbraune Haare und nettes Produkt und Pflegetippsvideos


Blogs über lange Haare:


Tja - von unserer Sorte gibt es leider nicht sonderlich viele, einige sind gar nicht mehr aktuell gefuehrt. Schade. Falls ihr einige mehr kennt, die ich nicht erwähnt habe - immer her damit, schreibt mir in die Kommentare.

Elle - hueftlange blondierte Haare mit einer sehr guten Haarqualität und tonnenweise huebschem Haarschmuck. Ihr gehoert auch der Online Shop Maiden Like.

Andrea's exotischer Blog mit Unmengen von Flechtfrisuren. Knöchellange hellblonde Haare;.

Elizabeth von Rapunzel's Resource - viele Frisurideen mit einem Schwerpunkt in der Regency Periode.

Prusse von lange Haare - bei ihr geht es vor allem um Haarpflege und alternative Produkte auch mal aus Indien.


Liebste Gruesse, 
Louisa :)


Kommentare:

  1. Hm, ich hoffe, das wirkt jetzt nicht irgendwie aufdringlich, aber mich gibt es seit kurzer Zeit auch! ;-) www.wuscheline.de Und ich habe eine Blogroll mit ein paar interessanten Blogs (in verschiedenen Sprachen) zum Thema, wobei die von Dir aufgeführten natürlich auch dabei sind, ist ja klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wuscheline! Das ist doch ueberhaupt nicht aufdringlich, ich werde nachher mal direkt bei dir schnorcheln :D lg!

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Oh, da muss ich mal gucken, einige von den Links kannte ich noch gar nicht... :)

    Du hast mich vergessen....auch wenn mein Blog nicht so sehr um Haare geht, wie ich mir das ursprünglich gedacht hatte. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bobbly! Ja ich hab nur ganz streng haarige Blogs und Seiten oben aufgeführt,
      sonst würdest du natuerlich ganz oben mit dabei sein, deinen Blog lese ich auch immer sehr gern :)
      Liebste Gruesse!

      Löschen
  3. Hallo! Da sind schöne Tipps dabei. Viele von den Seiten verfolge ich auch schon lange. Meine Vorschläge wären noch www.kupferzopf.com Ich finde die Seite ist durch die schönen Anleitungen auch sehr gut für 'Anfänger' geeignet. Und http://isaetno.free.fr/indexeng.html würde ich auch empfehlen. Schöne Anleitungen, auch wenn diese nicht mehr aktuell weiter geführt werden.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika,
    stimmt Kupferzopf habe ich ganz vergessen,
    Isaetno kenne ich nur durch den Brioche Nun, von dem ich immer noch nicht verstanden habe wie er denn funktioniert :D
    Ich werde mal auf ihrer Seite weiter schauen. Liebe Greuesse!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...