2013/02/10

Red Head - How to become Poison Ivy



Hi ihr Lieben! 

Es ist Karneval - Zeit um kreativ zu sein, stundenlang zu tanzen und sich verrückt zu verkleiden! Ich habe mein Kostüm dieses Jahr selbst gemacht, es war ganz einfach und günstig, mehr als ein altes T-Shirt in grün, Efeuranken und eine Heissklebe-Pistole braucht man nicht. Das Make-Up habe ich nach einem You-Tube Tutorial gemacht. Es war ganz einfach dank des tollen Videos (normalerweise kann ich nicht viel mehr als Mascara und einen Lidstrich ziehen)  und ich habe alles bei DM bekommen, meine Produkte liste ich euch auf, falls es jmd. nach schminken möchte - die original US Produkte des Mädels bekommt man hier ja alle nicht. 

Poison Ivy ist uebrigens Batman's boeser Counterpart in Batman und Robin und Batman hatte auch mal ein kurzes Techtelmechtel mit ihr. Unten habe ich kurz die Tutorial Videos eingefuegt die ich verwendet habe und welche Produkte ich fuer das Make - up benutzt habe. Meine Haare habe ich einen Tag vorher mit einer Rottoenung der Stufe 1 von Rossman rot getönt - die Farbe ist Feuermohn. Diese Toenung habe ich schon oft verwendet, mit guten Resultaten siehe auch in diesem Post . Es ist wieder genau so geworden wie immer. 


Poison Ivy


Poison Ivy - Costume and Make UP 
Das letzte Bild ist abends zu Hause entstanden - es gehoerten noch hohe braune Stiefel zum Kostüm.  



Hier ist das Video fuer das Kostüm :




Und so macht ihr das Make - up


Das braucht ihr fuer das Make - up :


  • DM Glitter Powder in Goldgreen
  • Manhatten couture Carnival Eyeshadow cream long lasting in Queen's Green
  • Maybelline Colour Tattoo 24 hours in 30 - always green
  • Essence Mono Eyeshadow in60 kermit says hello shimmer effect
  • Essence Kajal Pencil in 20 scream green 
  • p2 perfect look Kajal in 040 green
  • essence kajal pencil in 12 go wild
  • Manhatten Khol Kajal Eyeliner in 35
  • schwarzen Lidschatten - Chanel Mono Black Star
  • Liquid Eyeliner,   Écriture de Chanel Eyeliner in 10 noir
  • Essence - fancy lashes, künstliche Wimpern mit Wimpernkleber (wichtig braucht ihr spaeter fuer den Glitzer)
  • Bobbi Brown Moisture Rich in Alabster 00
  • Chanel Joues Contraste in 79 Rouge 
Ich habe ein Foto von allen grünen DM Produkten gemacht die ich benutzt habe - der Rest bestimmt sich je nach Vorlieben und Hautton. 





So sieht uebrigens das Original aus. 


Liebe Gruese und Alaaaaf =)

Louisa. 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wunderschön!

    Jetzt muss ich sagen: "Leider" gehe ich nicht auf Fasching. Sonst wäre das das perfekte Kostüm.

    Ich kenne zwar Poison Ivy nicht, aber ich musste spontan an Shakespeares Mittsommernachtstraum denken.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :D
    Und deine Haare sehen einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus! :D *anhimmel* ^^ Direkt schade das wir nie Karneval feiern... :)

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...