2013/02/28

Let's be international

Hi ihr Lieben!

Anfangs hatte mein Blögchen nur Hits aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Ich habe mir gestern die Statistik angeschaut und nun gesehen das auch sehr viele Besucher aus nicht deutschsprachigen Ländern hier mitlesen. Ich habe ein paar Blogposts per google translate darstellen lassen und war nicht wirklich glücklich mit den teilweise völlig  sinn-freien Übersetzungen. Deswegen wird ab jetzt auch in englisch gebloggt. Ich hoffe diese Lösung ist ok für alle. Und geht mir nicht zu sehr auf den Keks. ^^

-----------------------------------------------


Dear Rapunzels,

I just noticed that my blog slowly but constantly had a lot of hits from non-german speaking countries  as well, so I decided to post in english as well at least for a while. I was initially happy just to post in german and give the google translate bar at the right corner of the page the job to translate the posts, but I was not happy with the results google came up with. Most of my sentences did not make any sense. 
So i hope I can start to blog in english as well now, for the sake of everybody's happiness. I hope it will not drive me nuts as well to type every blog post two times - but we will see :D 



Liebste Gruesse,
Louisa :)

Kommentare:

  1. Finde ich gut: :) Mache ich bei meinem Illustrationsblog auch, bei dem Haarblog werde ich das wohl nachreichen, sobald ich da die Anfangsstruktur drin habe. Seit ich das mache haben sich die Klicks der Internationalen Zugriffsquellen deutlich erhöht.

    Hab dich übrigens verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike, ja ich hoffe das mit den zwei Sprachen geht auch nicht zu sehr auf den Keks :-) Freut mich aber das du gute Erfahrungen damit gemacht hast. danke fuers Verlinken :* Freu mich bis zum naechsten Treffen :) Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...