2013/01/27

Simple side combination braid

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schoene Feiertage! Ich habe eine sehr gute Nachricht : Meine Haare haben diesen Monat 2,5 cm Wachstum hingelegt und sind jetzt bei 100 cm oder dem magischen Meter :) .  Das hat mich sehr gefreut, auch wenn es noch gut 7 cm bis zur klassischen Laenge sind. Wenn ich nun auf meine monatlichen Trimms verzichte, dann haette ich Mitte des Jahres meine Ziellaenge erreicht. Wobei ich eigentlich immer trimme und zwar rein praeventiv.

Die heutige Frisur ist ein ganz einfacher Kombi-Zopf, aus zwei schrägen hollaendischen Zoepfen die sich zu einem Flechtzopf an der Seite vereinigen. Man sieht hier auch wie weit meine NHF schon gewachsen ist und wie wenig Rot noch am Oberkopf ist.







Kommentare:

  1. Ein Meter! Klasse!!! :D

    Deine Haare sehen so unglaublich dunkel aus auf den Bildern! Hab ich was verpasst? Hast du gefärbt? Oder macht das das Licht?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bobbly ;D

      Das ist weiterhin alles meine Naturhaarfarbe und das roetliche einfaches Henna auf der Naturhaarfarbe, ich denke wirklich es ist das Licht =)
      Ich wuerde doch nie faerben ohne vorher nachher Bilder im Blog ^^
      Liebste Gruesse! :*

      Löschen
    2. Wahnsinn! Ich wäre auch erstaunt gewesen, hättest du nichts gesagt, aber das sieht so dunkelbraun aus, auch die Längen.... Ö.ö

      Löschen
    3. Ja die Lichtverhaeltnisse machen immer sehr viel aus ^^
      lg!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...