2012/12/19

Längenpost im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr freut euch schon so auf die Feiertage wie ich :) Es gibt nicht so viel Neues, ich habe zwei neue Flexis in der Größe Mega die nun endlich perfekt passt. Fotos und ein Post folgen demnächst. Aber erst einmal ein Neues Längenbild. Ich bin bei 97,5 cm und meine Ziellänge liegt bei 107,5 cm - nur noch 10 cm to-go.  Letzten Monat habe ich wieder getrimmt, diesmal etwas mehr - ca. 3 cm.



Alles Liebe zu Weihnachten auch von dieser wunderbaren kleinen Eule. Ist sie nicht niedlich? Ich liebe Eulen. Sie sind so sonderbar und wirken immer so als interessiere sie nichts auf dieser Welt außer sie selbst. Und sie ist so fluffig. 

 Neues Layout geplant


Ach ja und am Layout arbeite ich zurzeit noch, ich schaffe es leider nicht mit meinem Netbook ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm zu Laden und einen Header zu erstellen. Mein Netbook möchte bald auf den Elektronik Friedhof :) Einen neuen Laptop habe ich schon bestellt und freue mich wenn er dann Mitte nächster Woche ankommt. Dann bin ich zwar erstmal bankrott, aber wenigstens habe ich dann wieder ein Bildbearbeitungsprogramm und einen guten Laptop für die Uni. Ich benutze übrigens GIMP - eine kostenlose Freeware und das Pendant zu dem extrem Überteuerten Photoshop. Keine Angst - es wird hier auch nicht rosa farben bleiben. Das ist nur eine Zwischenlösung.

Alles Liebe für eure Feiertage und geniesst die Zeit mit der Familie :)

Kommentare:

  1. tolles Längenbild! Die Kante, der Glanz, die Farbe - alles einfach wunderschön!
    Dass Du ne Mega Flexi brauchst, glaube ich gerne. Ich finds einfach schade, dass das einerseits die grösste Grösse ist und andererseits, dass es vergleichsweise wenig Auswahl gibt. Ich werd wohl bei Gelegenheit bzgl. einer Custom nachfragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anita!
      Oh Danke du hast auch so tolle Haare, habe letztens deinen Flechtzopf im LHN gesehen ^^ Ja da hast du vollkommen Recht,
      die Auswahl ist sehr eingeschraenkt. (Ich habe die PerlenFlexi, eine schlichte silberne und die Multicluster)
      Meine Flexis habe ich alles aus der TB im LHN,
      Custom Orders waeren natuerlich toll sind aber auch nochmal ein bisschen teurer.
      Aber laengerfristig mochte ich unbedingt noch eine Kupferfarbene als Customorder.
      Muss ja meinem Orange Fimmel froenen ;D
      liebste Gruesse!

      Löschen
  2. Was für Haare! *-* Die bewundere ich jedesmal wieder, wenn ich bei Dir vorbeischau. Meine Hängen seit 3-4 Monaten bei 94cm fest und wollen nicht weiter. >.< Das ist so ärgerlich. Aber ich denke bei mir kommt es vom Streß bei der Arbeit, das wirkt sich bei mir sofort auf die Gesundheit aus. Ich werde sie wohl mal wieder mit Rizinusöl behandeln, dem können sie nicht wiederstehen. Sorry, wenn ich dich so zuschwafel XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cherry ;D
      Danke das ist ja so lieb von dir!
      Hm das mit dem Wachstumsstopp ist ja wirklich doof.
      Wie sehen denn deine Spitzten aus?
      Trimmst du regelmaessig?
      Ich habe festgestellt das bei mir regelmaessige Trimsm sehr viel bringen,
      scheint paradox aber durch das staendige Trimmen habe ich gesunde Enden und mein Neuwuchs bricht dann nicht einfach ab.
      Stress ist natuerlich auch immer ein Faktor, ebenso wie Diaeten oder Mangelernaehrung.
      Rizinusoel finde ich auch toll - obwohl es imme reine sehr klebrige Angelengenheit ist ;-D

      Liebe Gruesse!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...