2012/11/07

The cutest Blog

Hallo ihr Lieben!

Ich habe irgendwie ein Problem mit der Kommentar Benachrichtigung. Das heißt ich werde überhaupt nicht benachrichtigt. Deswegen erscheinen die Antworten auch so furchtbar spät! Ich muss mal schauen was noch so an Kommentaren gekommen ist, deswegen habe ich gar nicht mitbekommen das ich einen Award bekommen habe!  Danke liebes  Chaotic Girl :) 




Die Regeln:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

 Ich werde bald 7 neue Blogger benennen, vorher muss ich noch genau auf die Leserzahlen schauen,
das habe ich das letzte Mal nämlich völlig ähm verkoordiniert sagen wir mal :D .

Ich freue mich riesig,
Vielen lieben Dank,

Louisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...