2012/11/15

schonender Haarschmuck für lange Haare

Huhu ihr Hübschen!

Ich habe vor zwei Wochen mal meinen Haarschmuck durch gesehen da durch, dass ich so lange im Ausland war, hatte ich nicht viel dabei - und es auch nicht sonderlich vermisst! Ein Stab, eine Ficcare und eine Flexi haben mir da gereicht! Und nun komme ich nach Hause und sehe mein selbstgebasteltes Satin Board vor Haarschmuck überlaufen. Grund genug alles durch zu sehen, einige Sachen sind mir zu klein geworden, andere trage ich kaum. Ich werde in nächster Zeit noch so einiges weg geben und versuchen mich weiter zu reduzieren. Wenn es nicht getragen wird, muss es gehen, egal wie schön es vielleicht ist.


Ich habe einigen Haarschmuck den ich über alles liebe , meine silberne Opera mit dem braunen Stein, meine zwei goldenen Rosins von Senza Limiti, meine Ivory Ficcare, meine beiden Shelots, die Apfelholzforke von Grahtoe und mein Stab von Graywolf. Genau genommen wäre ich also auch nur mit dem Genannten glücklich.
Meine Flexi Sammlung musste ausziehen, weil sie viel zu klein geworden sind, ich habe aber jetzt meine erste Mega Flexi und bin sehr zufrieden mit der neuen Größe :)

Liebste Grüße,
Louisa :*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diesen tollen Post! Es ist immer schön zu sehen, wer was an Haarschmuck hat - und wo dieser ggf. zu beziehen ist.
    Deine Sammlung ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...