2012/08/01

How to : pinned diagonal ladder braid -

Hallo ihr Lieben!

Heute mal eine weitere Frisuren Idee, die super einfach ist, schnell geht, schwierig aussieht und viel Volumen zaubert. Die Grundidee ist dabei ein Pferdeschwanz mit einem Ladder-Braid.
Diese schöne Idee hatte Lilith Moon. Hier findet ihr ihren Youtube Kanal. Die meisten Videos sind mit Extensions, und eignen sich eher für feinere Haare. Ich muss manchmal schauen wie ich ihr Versionen modifiziere weil sonst die Frisuren zu groß und nicht so filigran werden. Sie bleicht übrigens ihre dunkelblonden Haare zu einem hellblonden Ton und hat normalerweise schulterlange Haare, sie benutzt einfache Clip-In Extensions. Wer sich dafür interessiert, in ihren Videos verlinkt sie die verwendeten. In ihrem Kanal findet ihr unzählige Frisuren-Ideen und sehr hübsche Flechtideen. Bei ihr sieht immer alles furchtbar einfach aus, aber das ist es wirklich nicht immer leider :) . Der pinned ladder Braid ist aber relativ einfach zum Glück und geht auch schnell. Dekoriert mit einer Stoffblume wird er schnell romantisch und eignet sich für besondere Anlässe ebenso wie für den Alltag.  






Ich mag diese Frisur weil man sie auch sehr schön nur im Pferschwanz tragen kann. Kann man einmal Ladder-Braids, so hat man viele Möglichkeiten für weitere Frisuren Ideen. Hier werde ich keine Anleitung zu schreiben, da es fast unmöglich ist, dies zu verstehen wenn man es nicht einmal gesehen hat.
Viel Spaß wünsche ich euch dabei <3


Braided romantic Up-Do, Ladder braid, geflochtene romantische Hochsteckfrisur




Liebste Grüße,
Louisa <3

Kommentare:

  1. Danke für die Idee! Ich schau hin und wieder in ihren Kanal,a ber das Video war mir noch nicht aufgefallen... wird bei Gelegenheit nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. ja geht auch sehr schnell und ist bequem :D sieht sogar hübsch offen aus. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva! Ja es gibt wirklich viele Blogger, man sollte mal eine Übersicht erstellen =) Danke und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...