2012/08/29

Graydog Haistick im Cinnamon Bun

Huhu ihr Lieben!

Heute mal ein weiteres Haarschmuckbild mit einem meiner absoluten Lieblingshaarstäbe - einem Graydog Hairstick. Das Modell heißt "At The Seashore". Ich habe ihn vor einigen Jahren als Customorder bei Graydog bestellt. Leider stellen Sie keine Haarstäbe mehr her, das finde ich sehr Schade. Ihr Stäbe waren immer wirklich etwas besonderes, wenn auch in einer hohen Preisklasse. Das letzte mal das sie etwas verkauft haben war 2010, hier kann man bei Etsy ein paar der verkauften Stäbe sehen. 

Wer eine Alternative sucht wird vielleicht im nachfolgenden Link fündig. Ähnliche Stäbe macht Kathy von Barefoot Maiden . Barefoot Maiden ist auch um einiges günstiger als Graydog, für meinen Stick habe ich damals über 70 Euro gezahlt. Graydog verwendet Sterling Silber bei der Herstellung und der Haarstab ist aus Acryl, der hellblaue Stein ist ein Aquamarin. 
Graydog Hairstick im Cinnamon Bun

Graydog Hairstick, silver, aquamarin and acryl

Liebste Grüße,
Louisa :-)

Kommentare:

  1. So ein schöner Stab! Aber 70€? oO Heftig!

    Wie kriegst du denn einen Cinnamon mit Stab zum halten? Ich kann dafür nur eine Ficcare nehmen.

    Dsa farblose Henna von Khadi werde ich wohl noch mindestens ein weiteres Mal testen und vorher/nachher dann ganz genau aufschreiben wie es sich anfühlt, denn noch kann ich da keine Unterschiede entdecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva! Danke! Ja ich habe auch lange überlegt ob ich wirklich soviel Geld übrig habe - hatte ich nicht hab dann etwas zusammen gespart. Stab geht bei mir beim Cinnamon immer am leichtesten, besser als eine Ficcare sogar. Ich webe am Anfang eine Haarsträhne neben dem Dutt auf, der Stab zeigt vom Dutt weg, dann drehe ich ihn 180 Grad in Richtung Dutt und fädele ihn um Dutt/Kopfhaut abwechselnd webend. Bei eienr Ficcare fallen mir manchmal die Spitzen wieder heraus. Oh Ja ich bin gespannt, wenn das farblose Henna wirkt wäre das ja toll, ich hatte einmal Henna Blond und habe damals gar keine Veränderung festgestellt. Waren eher trocken nach dem Färben. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das schaut irrsinnig toll aus! Kennst Du vllt. ein Tutorial für einen Neuling wie mich?

    Danke im voraus und liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita ich finde immer Elle's Tutorial ganz prima dazu ; schau mal hier: http://ellejtlc.blogspot.ca/2011/01/cinnamon-bun-ficcare-maxima.html oder suchst du etwas mit Stab dazu? lg und Danke :)

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...