2012/07/14

Senza Limiti Opera - Braided Bun


Opera in silber von Senza Limiti im Flechtdutt

Opera, versilbert, silber mit brauner Glaskugel

Hallo ihr Lieben.
Heute geht es wieder weiter, diesmal war die Frisur ein einfacher Flechtdutt, gehalten von einer Opera von Senza Limiti. Die Opera habe ich schon sehr lange und ich mag sie sehr gern, sie ist eines meiner Lieblingsschmuckstücke. Sie ist aus Messing mit einer leichten Versilberung und hält eine braune Kugel. Hier der Link zur Homepage von Senza Limiti.
Der Schmuck dort ist sehr hochwertig und wird nur für euch geschmiedet, Gundula hat den besten Kundenservice den man sich vorstellen kann und berät auch gerne schwierige Kundenwünsche. Beide haben eine Schmiedewerkstatt in München und sobald etwas bestellt ist, wird sehr schnell und zuverlässig versandt. Man kann, wenn man in der Nähe wohnt, dort wohl auch vorbei schauen. Man muss aber auch sagen, dass der Schmuck wirklich empfindlich ist, man sieht sehr schnell einen Kratzer und teilweise gehen die Legierungen ab, wenn man nicht sehr vorsichtig ist. Bewahrt man die Schmuckstücke aber immer in einem Samtbeutle auf, passiert nichts.

Das ist übrigens die Quelle der Katzenhaare auf meinem Kleid neben der Opera. Darf ich vorstellen:  Der Kater heißt Lila und sein weißes Plüschfell ist wirklich ÜBERALL :D

Louisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...